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Kundenzufriedenheit und Kundentreue mit After Sales Services

Nach erfolgreicher Abwicklung Ihrer logistischen Tätigkeiten gilt es, dem After Sales Service eine besonders hohe Bedeutung zukommen zu lassen. Denn nicht nur die Vermarktung vor dem Verkauf Ihres Produkt ist entscheidend, sondern auch die nach dem Kauf.

Denn mit dem Verkauf eines Ihrer Produkte ist die Kundenbeziehung mit Ihrem Kunden und Transaktion zwar physisch abgeschlossen, jedoch gilt es auch über dem Kauf hinaus Kunden einen guten Service anzubieten, als Zusatznutzen, der über das Produkt und die Produktentscheidungen hinaus gehen.

 

Schaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile durch effektive After Sales Leistungen

Durch den Einsatz von After Sales Leistungen (Nachkauf Leistungen) wie zum Beispiel durch die Bereitstellung einer Telefonhotline für technische Fragen rund um Ihr Produkt fühlt sich Ihr Kunde gut aufgehoben und seine Kaufentscheidung stellt sich im besten Fall als die richtige für ihn heraus.

Wir bieten Ihnen im Rahmen der After Sales Services facettenreiche Dienstleistungen wie z.B. Call Center Leistungen, Retourenmanagement oder auch Reparatur Services.

Bei der Mehrzahl von Produkten auf dem Markt und der großen Auswahl der Kunden, reicht es nicht mehr aus nur ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen, um Kunden dauerhaft als treue Kunden zu halten. Es sind Zusatzleistungen, somit immaterielle Dienstleistungen, die neben dem Kunden wichtig und von Konsumenten auch erwartet werden. Dieser Zusatznutzen, wie z.B. der durch eine kostenlose technischen Kundenhotline, kann ausschlaggebend sein, wenn der Konsument bei seiner Kaufentscheidung zwischen zwei Produkten wählen muss. 



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